Sonnenkollektoren / Photovoltaikanlagen

Im modernen Erscheinungsbild der Ortschaften sieht man immer mehr Sonnenkollektor-Anlagen. Vorallem die Photovoltaik-Anlagen müssen gereinigt werden, um den optimalen Wirkungsgrad zu erreichen. Das wissen allerdings nur die Wenigsten. Meist fehlt auch jegliche Information seitens der Panel-Hersteller dazu.

Die Oberfläche besteht aus Glas, deshalb ist eine Entfernung von Vogelkot, Oel- und Blütenstaubrückständen von Zeit zu Zeit notwendig.

Da wir bereits aus der Fassadenreinigung über die notwendigen Fach-Kenntnisse (ausgebildete Fassandenreiniger) und die entsprechende Infrastruktur verfügen, bieten wir nun auch diese neue Dienstleistung an. Wir halten sämtliche SUVA-Vorschriften betreffend Arbeitsicherheit ein.

Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte.